Vortrag

Event #2 der Marketing Natives: Let’s think about thinking


Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, laden unter dem Motto „Neuromarketing - Let’s think about thinking“ am Donnerstag, den 24. Mai 2018, ab 18.00 Uhr zu Event #2 in das A1 Headquarter. Dr. Hans-Georg Häusel (Hirnforschungs-Experte für Marketing, Verkauf & Management), Harald Doucha (MMS Werbeagentur, Differentum Neuro Branding) und Karl Aschinger (IQ mobile) sind drei der vier Keynote-Speaker, die über den Nutzen von Hirnforschung und Psychologie im Marketing sprechen.

Täglich treffen wir ungefähr 10.000 Entscheidungen, jedoch ist 85 Prozent unserer Zeit das Gehirn auf „Autopilot“ gestellt und trifft für uns unbewusst Entscheidungen. Wieso also finden wir Marke X sympathischer als Marke Y? Sind wir Opfer der Marketingmaschinerie oder ist unser Gehirn der Übeltäter? Antworten darauf gibt das Neuromarketing.

In vier spannenden Keynotes werden unter anderem Dr. Hans-Georg Häusel (Hirnforschungs-Experte für Marketing, Verkauf & Management) Harald Doucha (MMS Werbeagentur, Differentum Neuro Branding) und Karl Aschinger (IQ mobile) am Donnerstag, den 24. Mai 2018 darüber sprechen, welche Prozesse im Gehirn Kaufentscheidungen beeinflussen und wie man unterschwellige Werbung künftig erkennen kann. Das Event startet um 18:45 Uhr und findet im A1 Headquarter im zweiten Bezirk statt.


Vergangene Termine