Theater

Eva Sotriffer - Stierkampf


Das kraftvolle, rhythmische, tänzerische Spiel der komischen Figur des traditionellen Handpuppentheaters war bislang fest in Männerhand. Aber jetzt kommen sie, die starken Frauen, die das Krokodil oder den Tod ebenso stilvoll um die Ecke bringen wie ihre männlichen Kollegen.

Curro, Liebhaber der wunderschönen Andalusierin Rosita, ist Torero. Als Curro eines Tages mit einem besonders schlauen Bullen im Ring konfrontiert ist, ist er gezwungen unzählige verschiedene Tricks anzuwenden. Der Kampf endet und Curro findet sich mit einer Leiche in seinen Händen, die nicht das ist was sie zu sein scheint.
Kann man den Internationalen Frauentag gediegener begehen als mit einer geballten Ladung Lebensfreude? Nein!Also meine Damen, verbringen sie diesen Abend mit uns!

Das kraftvolle, rhythmische, tänzerische Spiel der komischen Figur des traditionellen Handpuppentheaters war bislang fest in Männerhand. Aber jetzt kommen sie, die starken Frauen, die das Krokodil oder den Tod ebenso stilvoll um die Ecke bringen wie ihre männlichen Kollegen. Zwei großartige Vertreterinnen des Genres aus Italien und Spanien zeigen an diesem Abend ihre Kunst.


Vergangene Termine