Film

Europa Filmpremiere "Farewell my Cocubine"


Peking Oper, Film, Kino, 3D, Atmos, Was hat alle diese Wörte für eine Zusammenhang? Doch. Erster Peking Oper 3D Film mit Dolby Atmos kommt nach Wien, am 06.05 um 15:00 feier wir die Premiere des 3D Peking Oper Film "FAREWELL MY COCUBINE" im Donau Plexx, mit Anwesend von Regisseur, Hauptdarstellern sowie das Team. Klingt sehr spannend, oder?

Tanzen, Singen, darstellendes Spiel und Kampfkunst sind die repräsentativsten Kulturerben Chinas, die Peking Oper - die alte chinesische Kunst - wurde nun mit Hilfe der neuesten Technologien in ein neues Meisterst+ck transformiert. Als erster 3D Peking Oper Film der Welt feiert "FAREWELL MY COCUBINE" seine Premiere in Europa und wählt dafür die Stadt Wien.

Da wir bei der Premiere am 06.05 nur begränzt Stückzahl von Karten anbieten kann, bieten wir noch einen weitere Vorstellungstermin, am 07.05 um 20:00 wird den Film noch mal im Cineplexx Donau Plexx gezeigt, mit 3D und Dolby Atmos.

Wir reservieren gern für euch die Karten, Schreib uns einfach einen Mail an [email protected] mit Namen, Wünschestermin sowie Stückzahl, oder Ruf uns direkt an +43 1 31 94 103, wir freuen uns auf euere Kommen.


Vergangene Termine