Theater

Es wär einmal


Alles wahr! Alles gelogen? Großes Theater aus einem kleinen Radio... Für Kinder ab 7 Jahren.

Drei, zwei, eins, und… das rote Licht geht an: wir sind auf Sendung! Mit guter Laune, beschwingter Musik und spannenden Talks. Jung und Alt ruft an, die Moderatorin plaudert zum aktuellen Thema. Doch was ist diesmal los? Da hat sich irgendetwas ganz Komisches in die Sendung hineingeschwindelt. Die Moderatorin, sonst immer so selbstsicher, ist leicht irritiert...

Etwas ist mit der Wirklichkeit passiert. Kennt sich hier jemand aus? Die Welt stellt sich immer mehr auf den Kopf, alle mischen sich ein, und Hunderte von Geschichten purzeln aus dem Radio. Alles ist möglich, die Sache macht ja Spaß... Doch dann: Die Zeit ist um. Und am Ende der Sendung die große Frage: War das jetzt wirklich alles wahr? Oder eine große wundersame Radiolüge?


Vergangene Termine