Pop / Rock · Hip-Hop

Erwin & Edwin



Erwin & Edwin sind auf Album-Releasetour: "Power" versprühen die mittlerweile schon seit sechs Jahren auf über 200 Bühnen. Ihr zweites Album eröffnet mit drei neuen Bandmitgliedern und frischer Motivation ein komplett neues Kapitel.

2018 begann das zweite Kapitel der Band, die nun mit drei Neuzugängen und frischer Motivation die europäischen Clubs und Festivals unsicher macht. Mit Alix an den Vocals erschien im Juni "Tag Ein, Tag Aus" als Ankündigung für das erste gemeinsame Album, das gerade rechtzeitig zum Posthof-Gig im Februar 2019 erscheinen wird.

Das schmeichelhafte Kompliment der Berliner Blogrebellen - "Erwin & Edwin funktioniert immer, egal vor welcher Crowd" - konnte die Formation bereits auf über 200 Bühnen wie dem FM4 Frequency Festival, Open Flair, Heimatsound Festival, Woodstock der Blasmusik und Szene Open Air beweisen. 2019 setzen Erwin & Edwin mit der Album-Release-Tour ihre Mission fort: Verschiedenste Klänge zu vereinen, um damit Menschen aller Art zum Tanzen zu bringen.

  • Sa., 04.01.2020

    20:00
  • Di., 25.02.2020

    21:30

    • Berio Saal