Tanz

Erwin 6 - Charlie Chaplin- Special


Für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie.

Wer war eigentlich Charlie Chaplin? Um das herauszufinden, tauchen wir mit den Stars des Erfolgsstückes der Tanzcompany ein in die Welt der goldenen 20er Jahre, in die Zeit der kuriosen Stummfilme. Die Schauspielerin Tamara Burghart schlüpft in die Rolle einer Filmdiva und erinnert sich an Charlie Chaplins Leben und seine großartigen Filme. Da werden die Filmbilder plötzlich lebendig und Charlie Chaplin erscheint – und tanzt! Für alle kleinen und großen Charlie-Chaplin-LiebhaberInnen die letzte Chance, Ausschnitte der wunderbaren Choreographie von Marie Stockhausen noch einmal zu erleben!

Das Klaviertrio spielt live dazu, wenn uns die Profis zeigen, wie Charlie Chaplins Watschelgang funktioniert. Da sind alle gefragt, mit das Tanzbein zu schwingen!

MIT Lara Brandi, Tamara Burghart; Jeshua Costa bzw. Albert Nikolli u.a.

KLAVIERTRIO John Groos, Peter Polzer, Martin Yavryan

LEITUNG Marie Stockhausen


Vergangene Termine