karte-jurtenkinder07-19-end.jpg

© Jurtenkinder

Diverses

Eröffnungsfest: Zentrum für Kinder und Jugendliche - Jurtenkinder

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Anmeldung ist erforderlich

Zentrum für Kinder und Jugendliche - Jurtenkinder, Gallgasse 76

Mehr

Der Zauberplatz der Jurte im Naturzentrum für Kinder und Jugendliche ist ein Sammelpunkt.

Er fördert ihre eigene Persönlichkeit, in dem Jugendliche das Wesen der Natur und sich selbst entdecken und erfahren können.

Es warten verschiedene STATIONEN FÜR KINDER und SPEZIELL FÜR JUGENDLICHE die einen Einblick in das Seminarangebot des Zentrums bieten, die zum Gestalten, Austausch und Diskutieren einladen, wo Innovation, Kreativität und Kraft gestärkt wird, für uns selbst, die Menschheit und unseren Planeten!

JUGENDLICHE (ab 13)
MOTHER EARTH PROJECT:
Pyramid-Power! Seid innovativ für EURE Zukunft, eure Aktion ist dringend nötig!
Schaffen wir gemeinsam neue Möglichkeiten!

KINDER (6 – 12)
Pflanzen, Baum und Kräuterwerk sind Grundlage für Elixiere, Räucherwerk und vieles mehr

Kraft- und Schutzgegenstände aus Naturmaterialien stärken Mut und Friedenskräfte

Tiere erwecken wir zum Leben, machen sie zu unseren Begleitern und Helfern, ganz nach unseren Vorstellungen!

Figuren und Puppen werden zu Freunden, Weggefährten und Beschützern für uns selbst und die gesamte Menschenfamilie

Für die KLEINSTEN
wird es spielerisch und musikalisch! Gemeinsame Spiele und Lieder warten auf Euch!

ERWACHSENE
können über die Jurtenbienen mehr erfahren!

Ein gemeinsames ABSCHLUSSRITUAL wird das Fest beschließen!

WILLKOMMEN IM MIKROKOSMOS DER JURTE!

WILLKOMMEN IM ZENTRUM DES ZENTRUMS!

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt per mail erforderlich:

[email protected]