Wienerlied · Diverse Musik

Ernst Molden & Friends


Dass poetische, oft auch melancholische Songs durchaus viele Menschen ansprechen können, hat Ernst Molden schon öfter bewiesen. Das aktuelle Album "Ho Rugg" hat es sogar in die Top Ten der Ö3-Charts geschafft - ohne dort natürlich je gespielt zu werden.

Mit seinen Freunden begeisterte er heuer die Massen am Popfest Wien, berührte mit einer ausgiebigen Tournee durch den deutschen Sprachraum umfassend, holte sich den Preis der deutschen Schallplattenkritik und den Spitzenplatz in der deutschen Liederbestenliste - und freut sich mit seinen treuen Fans ihre gemeinsame Weihnachtsfeier: die Jahresrückschau im Lieblingsclub. Nicht ohne bereits das nächste Projekt anzureißen - ein gemeinsames Album mit dem Nino aus Wien ... (Charlie Bader)

Ernst Molden: vocals, guitar
Der Nino aus Wien: vocals, guitar
Walther Soyka: accordeon, vocals
Hannes Wirth: guitar, vocals
special guest: Marilies Jagsch: vocals, guitar


Vergangene Termine