Pop / Rock

Molden/Resetarits/Soyka/Wirth: Regn en Wien


Die inspirierende Zusammenarbeit zwischen Ernst Molden und Willi Resetarits währt seit nahezu einem Jahrzehnt.

Schon ihr erstes Album «Ohne Di» wurde von Kritik und Publikum gleichermaßen gefeiert. Für den Nachfolger «Ho Rugg» erhielten sie 2015 sogar den deutschen Liederpreis – erstmals wurde eine österreichische Produktion für die besten Songs des deutschen Sprachraums geehrt. Mit Walther Soyka, dem Großmeister der Wiener Knopfharmonika, und dem begnadeten Gitarristen Hannes Wirth waren die idealen Partner immer mit an Bord. In ihrem neuesten Programm «Regn en Wien» ziehen sie nun Bilanz und spielen die wohl schönsten Lieder aus ihrer berührenden Schaffensdekade.

Interpreten:
Ernst Molden, Gesang, Gitarre
Willi Resetarits, Gesang, Mundharmonika, Ukulele
Walther Soyka, Wiener Knopfharmonika, Gesang
Hannes Wirth, Gitarre, Gesang

Programm:
«Regn en Wien»


Vergangene Termine