Poetry · Theater

Erlesen - Poetry Slam Play-Shop


Wolltest du schon immer auf die Bühne? Hast du ein paar Texte in der Schublade, die darauf warten, präsentiert zu werden? Möchtest du erste Erfahrungen beim Schreiben eigener Texte außerhalb jeglicher Bewertung und Beurteilung sammeln? Beim PSPS darfst du raus aus deiner Komfortzone und rauf auf die Bühne, wenn du magst.
Wir werden in diesem Play-Shop Antworten auf folgende Fragen suchen und finden: Wie wirke ich auf andere? Wie nütze ich Körpersprache, Stimme und Atmung? Was sind Power Poses? Komme ich durch Stimmband-Jogging ins Schwitzen? Wie bringe ich meine Gedanken zu Papier? Wie kann ich mit Worten spielen?
Wir machen Übungen zur Körpersprache, zur Atmung sowie im Bereich des Stimmtrainings und des kreativen Schreibens. Und wenn du willst, kannst du deine Texte bei der Open Mic am 23. November präsentieren.

Information & Anmeldung:
[email protected] oder
[email protected] oder 02732 85015


Vergangene Termine