Vortrag

Erlebnisabend zu mehr Lebensqualität mit Thorsten Weiss


Thorsten Weiss wird an diesem Abend eine Reihe essentieller Öle vorstellen, die man dazu einsetzen kann, um Meditationen, emotionalen Heilungsprozesse und spirituelles Wachstum zu unterstützen. Diese Öle sind 100% natürlich.

Deine Lebensqualität ist abhängig davon, wie und was Du denkst. Du würdest ein ganz anderes Leben führen, wenn Du dies verändern kannst und Du würdest in allen Bereichen Deines Lebens „Heiler“ sein als jetzt.

Wenn wir einen Psychologen befragen, wird er uns erklären, dass wir eigentlich als „Negativdenker“ auf die Welt gekommen sind. Das hat damit zu tun, dass unser System aus der früheren Entwicklung auf Flucht konditioniert ist und deswegen unser Gehirn immer erst eine negative Fluchtreaktion in Form eines negativen Gedankens auslöst.

Sind wir uns dieser Tatsache bewusst, kann uns das die Augen öffnen, wie wesentlich und wichtig es ist, uns mit positivem Gedankengut zu umgeben, so dass unsere Psyche auf eine neue Weise funktioniert. Also nicht mehr erst die Fluchtreaktion in Form eines negativen Gedankens ausgelöst wird, sondern Du ganz automatisch den positiven Weg suchst und Dir somit vieles ersparen kannst.
Thorsten Weiss wird uns an diesem Abend eine Reihe essentieller Öle vorstellen, die Du dazu einsetzen kannst, um Deine Meditationen, Deine emotionalen Heilungsprozesse und Dein spirituelles Wachstum zu unterstützen. Diese Öle sind 100% natürlich – ein Geschenk Gottes.
Unser Geruchssinn ist direkt mit dem limbischen Bereich unseres Gehirns verbunden. Dieses limbische System ist unser emotionales Kontrollzentrum, und es hat u.a. einen direkten Einfluss auf den Blutdruck, die Atmung, den Herzschlag, die Hormonbalance, das Gedächtnis und den Stress-Level. Auf diese Weise können 100% reine ätherische Öle, die einen hohen therapeutischen Reinheitsgrad haben, erstaunlichen positiven Einfluss auf den Körper, den Geist und die Psyche haben –
Mit einer stärkenden Meditation mit vielen unterstützenden Affirmationen und der praktischen Anwendung von einer Auswahl ätherischer Öle werden wir den Abend abschließen und Du kannst somit direkt die tiefgreifende Wirkung erfahren.
Über Thorsten Weiss:
Thorsten Weiss begeht schon seit 20 Jahren einen spirituellen Weg. Immer wieder konnte er große Lebenskrisen meistern und somit die Frage nach dem Sinn des Lebens beantworten. Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden ist Thorsten heute Coach und Pionier für Ernährungsbewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Veränderung des Bewusstseins, dem Fokus auf die eigenen Selbstheilungskräfte, der Integration eines lebensbejahenden Denkens und eines intelligenten und natürlichen Lebensstils, konnte er mit seiner Arbeit bereits tausenden Menschen bei deren Selbstgenesung helfen.

Referent:
Thorsten Weiss
Wann: Dienstag, 8. November 2016, um 19:00 Uhr
Wo: Hotel Kolping, Gesellenhausstr. 5, 4020 Linz
Eintritt: € 20,00
Anmeldung: bei Roswitha Schmidsberger unter Tel:0664/24 98 429 oder unter
www.veranstaltungen-schmidsberger.at


Vergangene Termine