Vortrag

Erlebnis Infoabend - Deep Quantum Healing


Deep Quantum Healing - 2 Punkt Methode im Bewusstsein der Neuen Zeit…

Erfahre an diesem kostenlosen Infoabend wie uns die „2 Punkt Methode/Quantenheilung“ unterstützen kann und uns hilft Balance und Gelassenheit im Alltag zu entwickeln.
Diese Methode vereint Spiritualität und Quantenphysik und beruht darauf, dass alles, was ist, in seinem Ursprung vollkommen ist.
Gerade in der jetzigen Zeit der großen Umbrüche und Energieveränderungen kann uns DEEP QUANTUM HEALING dabei unterstützen Altes zu erlösen und loszulassen, um uns auf die Frequenzen der Neuen Zeit einzuschwingen.
Wir finden zurück zu unserer inneren Kraft und beginnen unser höchstes Potenzial zu leben. Verbunden mit unserer Vollkommenheit, können tiefe Veränderungs- und Erneuerungsprozesse stattfinden.
DEEP QUANTUM HEALING ist nicht nur eine Technik, die unsere Selbstheilungskräfte aktiviert, sie lässt Dich spüren, dass Du mehr bist als Deine Gedanken. Du erkennst, dass Du ein spirituelles Wesen und Schöpfer bist und aus dem Herzen heraus leben und erschaffen kannst.
Komm vorbei und lass Dich von den nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten
von DEEP QUANTUM HEALING inspirieren!
Wir freuen uns auf Dich!
Eva & Renata


Vergangene Termine