Pop / Rock

Eric Clapton



Im Sommer 2019 kehrt „Mr. Slowhand“-Clapton live nach Österreich zurück.

Vier Jahre nach seinem letzten Konzert in Österreich kehrt Eric Clapton nun zurück: 2019 steht er im Rahmen seiner "Eric Clapton - In Concert"-Tour live auf der Bühne in der Wiener Stadthalle.

Der 17-fache Grammygewinner prägt seit den 1960er Jahren die Entwicklung des Rock und gilt bis heute als einer der bedeutedsten Gitarristen. Mit Songs wie "Wonderful Tonight", "Layla", "Cocaine" oder auch "I Shot The Sheriff" hat er sich in den Rockolymp gespielt und ist als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Es erwartet dich ein Abend der Superlative und vielen Hits.

Der Vorverkauf für das Konzert in der Wiener Stadthalle startet am Freitag, den 5. 10.2018 um 10:00 Uhr unter www.oeticket.com oder www.stadthalle.com.