Theater

Ensemble Fette Christa - ImprotheaterShow


Fette Christa trainieren einmal wöchentlich ihre Impro-Fähigkeiten und treten regelmäßig - auch gemeinsam mit den Improtagonisten auf.

Fette Christa sind die zweitgrößte und zweitälteste Improvisationstheaterformation der Stadt mit der auf die Einwohnerzahl gerechnet wohl größten Improgruppendichte überhaupt, der Metropole des Improvisationstheaters sozusagen, Bruck an der Leitha. Und von diesem nahrhaften Boden aus gedeihend erobern sie die Welt.

Gegründet im Oktober 2007 - aufgrund der großen Nachfrage an Improvisationstheater-Trainings in Bruck an der Leitha und dem dadurch bedingten Aufnahmestopp bei den damals bereits an die zwanzig Mitglieder zählenden Improtagonisten (traditionsreiches Impro-Ensemble aus Bruck, eines der ältesten Österreichs). Fette Christa trainieren einmal wöchentlich ihre Impro-Fähigkeiten und treten regelmäßig - auch gemeinsam mit den Improtagonisten - in Bruck auf. Die Spielerinnen und Spieler stammen aus Bruck an der Leitha, Bruckneudorf, Mönchhof, Prellenkirchen, Rust und Wien, ein bunter Mix also aus dem östlichen Osten Österreichs.

mehr Info unter www.fettechrista.at

Eintritt: € 8,--


Vergangene Termine