Pop / Rock

Enjoy the songs!


Live:
EL ZWA
EL ZWA sind Vito Al Tonno und A. Moody, die in "Fachkreisen" schon jetzt als das heimische Pendant zu Tenacious D und ähnlichen Acts bezeichnet werden. Die beiden Akustik-Rocker ziehen nur mit Gitarre und Mikrofon bewaffnet eine Schneise der guten Laune und kritischen Texte durch die österreichische Musiklandschaft.
http:// www.tschauservas.com/

Walter Pucher
Walter Pucher wildert mit seiner Akustikgitarre in diversesten Genres, jedoch: “Blues, Folk, Pop, Funk – das sind nicht die Kategorien in denen ich denke. Wenn ich einen Song schreibe brauche ich drei schlichte Dinge: Groove, Melodie und Text.”
Neben seiner soliden Fingerstyle-Technik sind es vor allem auch die Texte, die - mal bezaubernd, mal brachial - gerade in Live-Performances ihre unmittelbare Wirkung entfalten. Texte, die Walter Pucher im Dialekt schreibt.
https://soundcloud.com/walter-pucher
http://lied-gut.com/walter-pucher/

DerMoritz
DerMoritz lebt seit 1980 in Wien, wo er auch in jenem Jahr geboren ward. Dort macht er Musik und sich nichts vor.
DerMoritz schreibt Songs für andere, seine jeweiligen Bands und für sich selbst. Ein paar der Songs finden Eingang in die Charts und ins Radio (Vera Böhnisch, Tyler, Sara Nardelli,…) andere werden im kleinen Kreise vorgeführt.
DerMoritz geht’s gern ruhig an, doch dann auch wieder laut, und probiert gern, sich an allen Spielarten der Popularmusik zu reiben. In diesem Sinn ist er auch am Projekt lied-gut von Mastermind GURU beteiligt.
DerMoritz gibt spannende Konzerte, denn er weiss oft selbst vorher nicht, was dann auf der Bühne geschehen mag.
http://lied-gut.com/wer/moritz-gaber/


Vergangene Termine