Vortrag

Empowerment Seminar mit Karma Singh


Empowerment Trainings Sinn und Zweck

Während der Zeit des Patriarchats, die gerade vor ein paar Monaten zu Ende ging, war es notwendig, daß alle, die sich hier inkarniert haben, viele sehr starke Bewußtseins-einschränkungen annahmen. Ohne diese Einschränkungen wäre es unmöglich gewesen das Patriarchat zu erleben.

Die Lektion, die durch die Bewußtseinseinschränkungen ermöglicht wurde, ist jetzt schon größtenteils begriffen worden. Die Menschheit weiß jetzt ganz genau was passiert, wenn alles nur vom Intellekt und ohne Gefühle und Wissen geregelt wird:

-Millionen Menschen verhungern, jedoch werden 1,5 Milliarden Tonnen

Lebensmittel täglich weggeworfen

-Sinnlose Kriege, an denen hauptsächlich die Banker verdienen und alle

Anderen (Sieger als auch Verlierer) leiden

-Mutter Erde, unsere Nährstoffquelle, wird massiv vergiftet

-Massen-Arbeitslosigkeit in einer Welt, in der es an Arbeitskraft mangelt

-Massenarmut in einer Welt, die so reich ist, daß Jedem Millionen zustehen

-und viele weitere unsinnige Gegebenheiten

Die ganze Programmstruktur, die diesen Wahnsinn ins Leben gerufen hat, läuft noch!
Noch, mangels gegenteiliger Vorbilder, glauben sehr viele Menschen daran, daß es keine andere Möglichkeit gibt, als genauso weiterzumachen.

Jedoch schlummert in jedem Menschen die Fähigkeit, dies alles in kurzer Zeit zu beenden.

Jeder Mensch ist absolut fähig Wunder zu bewirken. Diese Fähigkeiten müssen nur freigeschaltetwerden.

Um dies zu erreichen, muß lediglich ein Prozeß getriggert werden, der diese Freischaltung veranlaßt.
Diesen Prozeß hat jeder als latentes Programm bei seiner/ihrer Empfängnis eingefügt bekommen.

Nach dem Patriarchat ist dieses Programm zu aktivieren, damit die unerwünschten Übrigbleibsel des Patriarchats schnellstmöglich weggeräumt werden und die Systeme und Strukturen, die für unser Zeitalter der Gemeinsamkeit erforderlich sind, aufgebaut und verbreitet werden können.

Dies ist Inhalt und Zweck eines Empowerment Seminars - die Patriachatsprogramme aufzulösen und dieses Programm der Erneuerung zu aktivieren.


Vergangene Termine