Pop / Rock · Singer-Songwriter

Emilio


Flex

1010 Wien - Innere Stadt, Donaukanal/Abgang Augartenbrücke

Sa., 20.11.2021

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

"Musik war immer da. Zu Hause. In mir. Ich wollte von klein auf ein Star werden“. Und Emilio ist auf dem besten Weg, diesen Traum zu verwirklichen.

Seine urbanen Popsongs erzählen von seinem Leben. Alle seine Texte sind ziemlich nah an ihm dran, sagt er selbst. Balladiger R’n’B-Sound trifft da auf Hip-Hop-Beats, warm klingendes Klavier auf minimalistisch eingesetzten Synthesizer. Sprechgesang und Autotune mischen sich mit melancholischen Melodien. Und seine Worte mit ihrer klangvollen Sensibilität, die direkt aus seinem Kern gesprudelt sind, verdichten seine Erfahrungen. Seine erste eigene "Bisschen Allein Tour 2020“ war über den exklusiven Fan-Presale noch vor offiziellem Vorverkaufsstart restlos ausverkauft. Deshalb gehts für Emilio im Winter 2020 auf große Headliner Tour durch zehn Städte.