Kabarett

Emanuel Bauer - In 80 Minuten um die Welt


Solo-Kabarett von und mit Emanuel Bauer - die schnellste Weltreise, die es bisher gab!

Was bewegt einen gebürtigen Welser nach New York zu ziehen? Oder noch wichtiger! Was bewegt ihn wieder zurück nach Wels zu kommen!? In 80 Minuten begeben wir uns auf eine rasante Weltumrundung. Denn bei unserem Kleinkünstler Emanuel Bauer hat das zehnjährige Leben im Ausland, von Süd-Korea über Deutschland bis New York, doch so einige Spuren hinterlassen. Emanuel gibt auf originelle Weise die einschlägigsten Erlebnisse aus aller Welt mit Witz und Humor wieder. Frei nach dem Motto: Wie verwirrend oder verrückt eine Situation auch ist, es lässt sich alles mit Humor lösen. Begleitet wird die Show vom britischen Musiker Bernard Chellew. Bernard ist leidenschaftlicher Sänger sowie Gitarrist und lebt in Wales. Welser Kabarett trifft auf Musik aus Wales. Es wird garantiert spannend.


Vergangene Termine