Pop / Rock

Elvis 80th tribute concert


Happy Birthday KING! Elvis Presley würde am 8. Januar 2015 seinen 80. Geburtrstag feiern. Viele Geschichten und Legenden ranken sich um den King of Rock’n’Roll. Von seiner Spiritualität, der Tablettensucht, über seine Verbindungen zum FBI, bis hin zu den Spekulationen über seinen Tod. Im Vordergrund stehen aber die zahlreichen, unvergesslichen Lieder, die Elvis seinem Publikum hinterlassen hat…

Mit dem Tribute Concert ELVIS 80 erinnern Reinhard Reiskopf & The Memphis Spirit an das musikalische Lebenswerk dieses Ausnahmekünstlers. Die Bandbreite spannt sich von seinen Anfängen im Jahre 1954, bis hin zu den legendären Konzerttourneen in den 1970er Jahren.

Ein Konzert gespickt mit den großen Hits und Geschichten, rund um den erfolgreichsten Solokünstler weltweit!

The Memphis Spirit:
Peter Kretz – key, voc.
Walter Berndl – guit., voc.
Christian Linecker - drums


Vergangene Termine