Pop / Rock · Metal

Ellende + Anomalie


Szene Wien

1110 Wien, Hauffgasse 26

Sa., 09.01.2021

19:30 - 23:30

Ellende sind zum Glück schon lange keine Unbekannte mehr. Mit ihren düsteren Klängen gehören Ellende gewiss nicht zu den fröhlichsten Zeitgenossen ihrer Zunft. Das steirische Quintett befasst sich gerne mit Naturmystik, Melancholie und den dunklen Seiten des Lebens. Das bewiesen nicht zuletzt ihr vielumjubelten letzten Alben „Todbringer“ (2016) und „Lebensnehmer“ (2019). Ziemlich genau 1 Jahr nach ihrer letzten Wien Show im altehrwürdigen Viper-Room Wien, freuen wir uns, dass Ellende für eine Show erneut den Weg nach Wien finden.

Anomalie schlagen wohl in eine ähnliche Kerbe, scheint doch die düstere Melancholie den heimischen Musikschaffenden wie auf den Leib geschneidert. Mit erweiterter Band werden euch ihre Klangkreationen den Weg in eine höhere Dimension weisen..