Party

Elefantasie pres. You Are Everything - Afterparty


Nach der Kinovorstellung versammeln wir uns im Q-West Kufstein um selbst zu feiern und tanzen.

Da es uns als Kunst- und Musikverein sehr wichtig ist unsere lokalen Künstler und Freunde zu unterstützen und fördern, verzichten wir auch dieses mal auf einen internationalen Headline. Wir sind der Meinung, auch weniger bekannte Künstler können ein wahnsinns Set hinlegen.

Wir freuen uns auf ein familiäres Beisammensein, lasst uns das Leben zelebrieren und gemeinsam eine magische Nacht erleben!

Progressive Trance ● Psychedelic Trance ● Forest ● Darkpsy

Line up:

Steppä { Elefantasie / Ruhestörung }
http://www.facebook.com/SteppaeMusic/
https://soundcloud.com/stefan-nadar

Ibex { Elefantasie / Let it prog }
https://www.facebook.com/ibex4prog>
https://soundcloud.com/ibex4prog>

Baboon { Stompfmaschin }
https://www.facebook.com/baboon.StompfMaschin/

Biospin { SarnarShourt Records / Spectral Universe Records }
https://www.facebook.com/Biospin/
https://soundcloud.com/biospin

Psyke { Ruhestörung }
https://www.facebook.com/psykemusik/

21:00 - 22:00 Chillout Set






Decoration by

Elefantasie
https://facebook.com/elefantasiedeco/

FreeMarie
https://www.facebook.com/FREEMARIEartwork/

Special live visual by:

❂ Mazer Visual Systems
http://www.facebook.com/VJMazer/

free fruits
free UV - bodypainting

Umkostenbeitrag: € 10,-
Halber Preis für alle mit gültigem Kinoticket

PEACE • LOVE • UNITY • RESPECT


Vergangene Termine