Pop / Rock · Elektronik

Electrotüte: DJ Hillberg


DNA Records, Hillberg and D-Tex, envloop records, Alpine Records, Partysan Austria, Partysan UK – Linz)

In die Electrotüte verpacken wir ab sofort einmal im Monat DJ-Sessions im Café Nexus. Nationale und regionale DJs präsentieren dabei die diversesten Sorten guter elektronischer Musik.
DJ Hillberg ist seit 1982 in der elektronischen Musik zu Hause. Auf einige elektronische Bands und Kooperationen mit z.B. Attwenger folgten diverse Eigen- und Koproduktionen mit Digital Konfusion New York, Zulu Nation uvm.. Auf seinem Label DANN Records erschien z.B. der Erstling von Parov Stelar. Er war Herausgeber des Partysan Österreich und Liverpool und Veranstalter der legendären NEXUS Partys mit u.a. Jeff Mills. Er veröffentlicht auf seinem Label envloop und ist Teil des Italo-Vintage Projekts Hillberg&D-Tex.


Vergangene Termine