Party

Electronic Hurricane


Die Nachricht des "Electronic Hurricane" verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Techno-Fans und schon lange vor seiner Ankunft wird er zum Gesprächsthema Nummer 1. Der musikalische Wirbelsturm erreicht Wien am 15.02.2014 und bringt das Budocenter garantiert bis in die frühen Morgenstunden zum Beben. Mit dabei: DJ RUSH, Sasha Carassi, Johannes Heil, uvm.!

Techno-Fans aufgepasst! - "Electronic Hurricane" hält in Wien Einzug und garantiert 100% Techno und Party pur! Die gleichnamige Eventagentur sorgt gleich zu Beginn ihres Bestehens für neuen Wind in Wiens Techno-Szene und am 15.02.2014 für eine grandiose Nacht mit unvergleichlichen Acts! Techno-Urgestein DJ RUSH konnte als Main-Act gewonnen werden, Sasha Carassi überzeugt nach langer Abstinenz mit einem unvergleichlichen Exklusiv-Set und Johannes Heil verspricht Frankfurt Techno vom Feinsten! Support erhalten sie von niemand Geringeren als den A-Brothers und Nicolas Bacher.

DJ RUSH
DJ Rush gilt bereits seit Jahren als eine DER Größen in der internationalen Technoszene und kaum ein anderer Künstler kann Mister "Motherfucking Bass" Major Rush das Wasser reichen. Allein mit seiner Bühnenpräsenz bringt der gebürtige Amerikaner seine Fans weltweit zum Ausrasten und auch in Wien ist eine Performance der Extraklasse garantiert! Vom "Groove" Magazin vor Jahren schon zum besten internationalen Deejay gewählt, wird DJ Rush am 15. Februar ein energiegeladenes 2 Stunden Power-Set liefern und das Budocenter in den reinsten Hexenkessel verwandeln. – Get On Up!

Sasha Carassi
Sasha Carassi gilt zu Recht als einer der talentiertesten Produzenten auf dem Musikmarkt & den Top Djs der Technoszene! Über den Sound muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren, denn seine düster treibenden und unaufhaltsam nach vorne rollenden Techno-Sets reißen einen umgehend in einen bassgesteuerten hypnotischen Trancezustand, der fesselnder nicht sein könnte. Nach langer Zeit der Abstinenz wird Sasha Carassi exklusiv am Electronic Hurricane für eine einzigartige Performance garantieren!

Johannes Heil
Johannes Heil´s Qualitäten als Live-Act sind schwer beeindruckend und seine Sets von unvergleichlicher Natur. Rund 17 Jahre nach seinem ersten Release und viele tausend Vinylstapel sowie Reisemeilen später, sind surrende und verzerrte Loops zu seinem Markenzeichen geworden und Breakbeat- oder Ambientsequenzen Einzug in sein Schaffen integriert. Am 15.02.2013 lädt der deutsche Produzent und Live-Act zu einer musikalischen Reise zu den Ursprüngen der elektronischen Tanzmusik zwischen Modern Detroit, Hightech-Soul und House. - Frankfurt Techno vom Feinsten!

DJ RUSH, SASHA CARASSI und JOHANNES HEIL treffen genau das richtige "Mischungsverhältnis" mit ausreichend Würze, jenseits von Musik die sich anhört als wäre sie Einheits-Software nach einem gefiltertem Schema und dem Kriterium "Massentauglichkeit" produziert worden. Hier regiert der Beat, und dass, was man mit gutem Gewissen als "Hochqualitativen TECHNO" bezeichnen kann! Zudem wurde ein gewaltges Sound & Light-Konzept entwickelt: Funktion One Infrabässe gepaart mit einer Spezial-Stage inklusive Laser, LED und neuartigen Sharpy Moving-Systems.

Das Spektakel kann beginnen! Be prepared!


Vergangene Termine