Elektronik

Electric Summer Open Air 2015 /w Lexer, Erwin & Edwin uvm


Nach dem Locationwechsel und der gelungen Premiere mit hunderten tanzwütigen Besucher im Fürstenfelder Freibad, geht “Electric Summer” bereits in die 4te Runde.

Auch heuer lautet das Motto wieder #tanzenamstrand bei bester elektronischer Tanzmusik und wie jedes Jahr gibt es einige Neuerungen.

Die wohl wichtigste: Erstmals wird das DJ Line Up von einer Live Band ergänzt. Mit dem energiegeladenen Electro Brass Quartett “Erwin und Edwin” gastiert einer der aktuell am meist gefragtesten Live Acts des Landes in der Thermenhauptstadt.

Als Headliner wiederum wurde der aus Leipzig stammende Deep House DJ “Lexer” engagiert, welcher demnächst eine umfangreiche Tournee durch den USA starten wird, und bereits bei den großen Festivals wie “Sonne Mond und Sterne”, “Fusion Festival”, “Mayday”, “Tomorrowland” aber auch bei “Rock am Ring” vor 10.000 Festival Besucher gespielt hat. Sein Debut - Album ist Anfang März erschienen, die Single “Feels like this” im Alle Farben Remix, auf dem Weg zum Sommer Hit.

Line Up:

Lexer (Wild Animal Records / Berlin)
Erwin & Edwin (Wien)
Martin Freudentanz (PlemPlem - electrifique / Graz)
Mischkonsum (Audiotherapie / Graz)
Ying & Yang (Tanz der Moleküle / Graz)
Robert Hitch (electricfeeling.com)

Eintritt:
VVK: €8 / AK: €10

Tickets in allen Filialen der Sparkasse sowie oeticket.com
Alle VVK Stellen auf www.electricsummer.at

Specials:
Shisha Lounge
Bowle Bar
Fotobox
Visual Mapping


Vergangene Termine