Elektronik

Electric Nation Graz - Legends In The City


Messe Graz

8010 Graz, Messeplatz 1

Sa., 31.07.2021

14:00
  • +43-1-96096

Aufgrund der Corona-Krise wurde das Festival auf 2021 verschobene. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Besucher können sich auf ein Musikevent der Superlative freuen, wenn Armin van Buuren die Turntables zum Glühen bringen wird - oder Steve Aoki, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen, dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizt.

Nicht zu vergessen: DJ-Star David Guetta, der 2021 ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Fulminante Lichtshow bei Electric Nation Graz

Das zentrale Element der Mainstage ist ein futuristisch anmutendes Design des Grazer Uhrturms, ausgestattet mit State of the Art LED-, Licht- und Lasertechnik und raffiniert integrierten LED-Walls im Ausmaß von mehreren Hundert Quadratmetern die zusammen mit einer geilen Pyrotechnik dieses Mega-Event am Freigelände der Grazer Messe auch zu einem unvergesslichen visuellen Erlebnis machen werden.