Party · Elektronik

Electric Forest WU - Der Wald ruft


Electric Forest WU ▪ Der WALD ruft ▪
Dieser Tag ▪ Dieser eine Freitag ▪

Kaum hat das Semester begonnen, steht die erste Prüfungswoche wie ein Schlag in die Magengrube vor der Tür.
Doch kein Grund zur Sorge, denn auf Dunkelheit folgt Licht!

Die Freitage nach den Prüfungswochen wirken für WU- Studenten wie ein Befreiungsschlag, der einen aufatmen lässt und das Studentenleben wieder lebenswert macht.

Es gibt somit wohl kein besseres Datum als am zehnten. Oktober zusammen ins Semester zu starten!

▪ MÖWE Live | AUT ▪
Möwen im Wald sind doch etwas ungewöhnlich, doch für Euch machen sie gerne einen Abstecher. Sie haben uns im Wintersemester gezeigt, dass es sich in auch großer Höhe gut feiern lässt- nirgendwo war die Stimmung im elektronischen Wald so am gut wie bei ihrer Live Performance.

▪ Dawitzky | AUT ▪
Weitere Artists werden noch bekanntgegeben!
( Electric Forest sucht für das kommende Jahr DJs, wer Interesse hat bitte einfach eine Mail an office@mmax.at)

DAS CAMPUS- 2nd Floor
Wie bei den Campusfestspielen im Juni wird es auch diesmal einen 2nd Floor mit Hits und Klassikern geben- gleich gegenüber im DAS CAMPUS!

▪ TICKETS ▪

Vorverkauftickets: 10,-
Für alle Raiffeisen Club Mitglieder: 9,- ( plus Gebühren)

Für alle Red Bull MOBILE User: 8,-
Abendkassa: 14,-

▪ zehnter.zehnter.zehnuhr ▪

Eintritt ab 18 Jahren!

One Way


Vergangene Termine