Party

Election Rave


Maria-Theresien-Platz

1010 Wien - Innere Stadt

Sa., 10.10.2020

15:00 - 22:00
  • Eintritt frei
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Ein gemeinsames Zeichen für Demokratie, Zusammenhalt, Gleichheit, Herzlichkeit, Lebensfreude und gelebte Solidarität. die Message: Geh wählen! Auch du bestimmst mit!

Schließ dich uns an um gemeinsam unsere Kundgebung hörbarer und sichtbarer zu gestalten.

An alle TeilnehmerInnen:

bitte behutsam mit der Umwelt umgehen: Müll richtig entsorgen. Es werden zahlreiche Müllkörbe an jeder Ecke des Platzes angebracht werden-

Bitte unterstütz uns dabei unseren gesellschaftspolitischen Einsatz für Techno, Jugendkultur, Gleichberechtigung & Europa auch weiterhin zu ermöglichen!

Für alle weiteren Fragen kannst du uns gerne eine Message schicken, bzw. uns direkt beim Infotisch vor Ort kontaktieren.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

POLITIK & JUGENDKULTUR:

Geh wählen!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Die Absicht unserer Kundgebung liegt darin, die Anwesenden zu einem gemeinsamen Wirken zu bringen, sodass eine gewisse Assoziation der Zusammengekommenen entsteht. Konkret wollen wir friedliche Debatten und Diskussionen, sowie Gespräche und Kundgebungen zu den Themen: Politik, Jugendkultur, Europa zu initiieren, unterstützen und durchführen.