Party

Eklextasy Female Trouble - live: Theodor Shitstorm


Und wieder heißt es am internationalen frauenkampftag: aufstand statt rosen! in zeiten des antifeministischen backlash gilt es noch lauter gegen sexismus und rassismus aufzutreten. laut wird es bei uns im rhiz: mit musik von und mit frauen feiern wir die unermüdlichen kämpferinnen aller länder, denen wir so viel zu verdanken haben.
„stop, don't you stop,
i can't live if you stop,
don't you stop“

davor: Theodor Shitstorm live!
https://www.facebook.com/events/514823072348625/

[eintritt frei ab 23h!]

mrs.pinkeyes zeigt euch the sunny side of the moon mit italodisko, elektroclash, synthbeats, minimalsounds, trash n'treasures.

die grandiose džana futti sorgt für die ultimative mischung aus post-punk, post-pop, new wave, elektrobeats und tropical sounds.

didi disko wird für euch indie, elektro, punk, einen schuss hip hop und eine prise pop durch den vleischwolf drehen.

p.s.: wenn ihr euch unwohl fühlt, weil ihr persönliche grenzüberschreitungen beobachtet oder selbst erlebt, wendet euch bitte an den türsteher, die djs oder das barpersonal. danke!


Vergangene Termine