Party · Elektronik

Einmusik


Zum Jubiläum veröffentlicht Einmusik eine Zusammenstellung seiner für ihn wichtigsten Tracks.

Line Up:
EINMUSIK (Katermukke/ Einmusika/ Berlin)

Local Support:
CEPP b2b KAMILA
FSNK
LENZ RAUSCH

10 Jahre zwischen Studio und Club, zwischen Flughafenwartehalle, kaltem Tee und Afterpartys. 10 Jahre staubige Schuhe und Glückshormone nach einem dieser Auftritte in der brennenden Sonne. 10 Jahre Koffer schleppen und 10 Jahre Hotelzimmer-Leben. Einmusik ist einer der elektronischen Acts, die die Leiter Step by Step genommen haben. Harte Arbeit, verträumte Pausen, Festplatten voller Ideen und das Gedächtnis voller inspirierender Momente haben Samuel Kindermann zu einem angesehenen Produzenten und Live-Act gemacht.

Produktionen auf Bouq, Diynamic, Liebe Detail, Italic und der Homebase Einmusika Recordings, dazu Remixe für Noir, Egoexpress, Soffy O, Aka Aka, Tube & Berger, Nicole Moudaber, Solee und viele andere, haben ihn in der Welt bekannt gemacht und ihm einige Flugtickets eingebracht.

Nach 10 Jahren ist er angekommen, zumindest wenn der Club noch Sperrstunde hat. Im Berliner Hinterhof ist sein Studio zu einem Ort für Freunde und Kollegen geworden. Zu einem Ort der sich richtig anfühlt und ihm die Sicherheit für seine mutigen Produktionen gibt. Zum Jubiläum veröffentlicht Einmusik eine Zusammenstellung seiner für ihn wichtigsten Tracks. Stücke die ihn immer noch berühren und seine Fans immer wieder auf die Tanzfläche holen. Oben drauf gibt es er drei neue Songs, die im Sommer in der Hauptstadt-Hitze entstanden sind und Energie und Eleganz auf höchstem Niveau bündeln.


Vergangene Termine