Pop / Rock · Vortrag · Diverses

Einen eigenen Song schreiben mit Paul Buschnegg (Pauls Jets)


Paul Buschnegg lädt zu einem Song-Schreibe-Workshop ein!

Das Gute am Songschreiben ist: es gibt kaum Regeln. Hauptsache, es geht nicht mehr aus dem Kopf raus! Ob Rap oder Operette, mit Electronic-Beat oder Ukulele - oder nur mit Stift und Papier: es ist ein bisschen wie Rätsel lösen, oder nein, es ist wie Rätsel erfinden. Bringt viele Sprachen mit!

Paul Buschnegg ist Liedermacher, Musikproduzent und Kunststudent. Mit trashigem Equipment kreiert er in und um sein Wanderstudio, alias Laptop, alles, was ihm gerade Spaß macht. Oder um es ausnahmsweise ernster zu sagen: was sein Anliegen ist! Von verrücktem Hiphop bis hin zu Auto-Tune-Kirchenchören. Derzeit ist er mit seiner Band Pauls Jets viel unterwegs und arbeitet an seinem zweiten Album. Nein, kein Fotoalbum!


Vergangene Termine