Vortrag

Eine Handvoll Geister


Dämoniearbeit im spirituellen Heilen - Heilschamanismus.

Spirituelles – Heilen – Heilschamanismus
Fremdenergie – Dämonie

Immer wieder erlebe ich bei Vorträgen in „Licht aus der Jurte“ das große Interesse der Menschen an Geistern und Wesen der Dunkelheit. Es ist mir ein Anliegen, auf dieses Interesse im Rahmen eines Vortrages mit lebendigen Inhalten einzugehen.
Es geht bei der Arbeit mit Fremdenergien und Dämonien vor allem darum, die lichte Heilkraft wirksamer werden zu lassen. Wenn wir die traditionelle westliche Abgespaltenheit aufheben und alle Wirkungskreise für Leid, Krankheit und Unheil mit einbeziehen, müssen wir uns mit Fremdenergie und Dämonie beschäftigen. Gleichzeitig ist unsere mythische Welt entleert, unpersönlich, dissoziiert und einsam. Immer mehr Menschen verlassen ihre Körper und Andere leiden unter einer Seelenlosigkeit, sind ausgegrenzt aus Natur, Umwelt, Kosmos…
Warum es sich unter Einbeziehung dieser Kräfte besser und ganzheitlicher lebt und warum wir damit unsere lichten Heilkräfte und den darin enthaltenen Heilwert verstärken können, das ist ein Thema in diesem Vortrag.
Anbieten kann ich in diesem Vortrag auch, einen heilschamanischen Schutzgegenstand herzustellen.
In den Seminaren der „Spirituelle Heilung – Heilschamanismus in VI Modulen“ und besonders in der „Schamanischen Ausbildung“ gibt es Wissenshintergründe und Trainings zu den Themen Fremdenergie und Dämonie.

Der nächste Ausbildungszyklus beginnt am 5./6. 10.


Vergangene Termine