Theater

Ein Traum von Hochzeit


Bill erwacht am Morgen seiner Hochzeit mit einem unglaublichen Kater und einer schönen Unbekannten neben sich.

Das Mädchen erklärt ihm, sie hätten sich am Vorabend in der Bar getroffen, seien nach oben gegangen und hätten eine wunderbare Nacht zusammen verbracht. Ob er sich denn nicht erinnere? Bill gerät in Panik, denn gleich wird Rachel, seine Braut, eintreffen, und er steht da - fremdgegangen und verkatert und ach - es ist ein Unglück. Als die Braut kommt, bittet Bill seinen besten Freund die Unbekannte als seine neue Freundin auszugeben…..

Darsteller:
Irmi Gruber – Julie
Lisa Haslauer – Judy
Doris Krause – Rachel
Margit Prieschl - Daphne
Martin Dreiling – Bill
Bernhard Oppl – Hoteldirektor Dupont
Michael Zintl-Reburg - Tom
Regie: Daniel Pascal

Preise
Eintritt: € 19,--
KIM-Mitglieder, Schüler, Studenten € 17,--
Gruppenermäßigung auf Anfrage


Vergangene Termine