Party

Ein Jahr Kunstbahnhof Wörthersee


Vor einem Jahr, am 25. September 2018, wurde der Kunstbahnhof Wörthersee in Velden eröffnet und auf Schiene gebracht! Dankbar und voll motiviert feiert das Team Kunstbahnhof am Mittwoch, 25. September 2019 ab 19 Uhr EIN JAHR KUNSTBAHNHOF WÖRTHERSEE mit Pop-up-Ausstellung, kleinem Rückblick und auch Ausblick auf das kommende Kunstbahnhofsjahr. Interessierte "Mitreisende" sind herzlich eingeladen!

Im vergangenen Jahr konnte der Kunstbahnhof Wörthersee ein sehr breites Spektrum an Veranstaltungen anbieten, angefangen bei zahlreichen Kunst- und Kreativworkshops für Kinder, Familien, SeniorInnen über Vorträge zur Kunst, Literaturveranstaltungen, pop-up-Ausstellungen, Kooperationsprojekte mit Schulen bis zu interdisziplinären Abenden, einem Midnightspecial, Kunststammtischen uvm...

Kunstbahnhof Wörthersee
Bahnhofplatz am ÖBB-Bahnhof | 9220 Velden am Wörthersee
www.kunstbahnhofwoerthersee.at | [email protected]
Tel 0664 9262926
Eintritt: Freiwilliger Kulturwertschätzungsbeitrag

Der Kunstbahnhof Wörthersee wird unterstützt von:
Marktgemeinde Velden am Wörthersee, Land Kärnten Kultur sowie Unternehmen und Privatpersonen aus der Region.


Vergangene Termine