Party

Ein Hirsch in Währing


Wir starten gleich mit einer sensationellen Veranstaltung ins Jahr 2015. Die Frage war, was kann man bieten, wenn schon alles geboten wurde? Wie können wir Euch noch überraschen? Deshalb ziehen wir am 29. Jänner 2015 einen besonderen Trumpf aus dem Ärmel.

So ein Hirsch ist ja ein scheues Viecherl – muss er doch den Jäger fürchten. Bei Hirsch Hannes und seinem Rehlein Sandra ist das ähnlich. In jahrelanger Arbeit haben wir sie angefüttert und jetzt ist es soweit, wir dürfen die beiden Betreiber des begnadeten Weinguts in unserem Restaurant begrüßen. Zu den sensationellsten Weinen dieses Landes dürfen wir ein „Best of Kamptal Menü“ servieren, das keine Wünsche offen lässt. Da findet sich der zum Niederknien gute Büffelmilchkäse von Robert Paget genauso wie das Dry Aged Rib Eye Steak vom Fleischreifungspionier Höllerschmid. Und sogar die Bienen leisten im Kamptal noch eine Spur bessere Arbeit als im Rest des Landes.

Büffelmilchfrischkäse mit Turopolje Rohschinken,
Fettkressesalat, Marillenchutney und Petersilöl
Riesling Zöbing 2012

Warmer geräucherter Karpfen
mit Topinamburpüree und Sauerkrautcreme
Grüner Veltliner Kammerner Lamm 2011

Dry Aged Ribeye Steak und Dry Aged Flankensteak
mit geschmortem Rindermarkknochen, Speckfisolen und Ofenerdäpfel
Riesling Zöbinger Heiligenstein 2012

Büffelmilchcamembert
mit Weingelee und Schmorbirne
Riesling Zöbinger Gaisberg 2009

Honigmousse und Honignüsse
mit Schokolade Brownie
Riesling Magnum Zöbinger Gaisberg 2008

5 GÄNGE & WEINBEGLEITUNG& APERITIF EURO 89,00


Vergangene Termine