Diverses · Blues

Ein Fest für die ganze Familie - Spiele, Boogie und mehr



"Ein Fest für die ganze Familie - Spiele, Boogie und mehr" organisiert vom Sozialausschuss und Jugendzentrum Mieming.

Boogie Woogie ist Lebensfreude und bringt Schwung in den Alltag. Als Enkeltochter der Innsbrucker Jazzlegende Artur Rogger wurde sie vom Jazz- und Boogiefieber schon früh infiziert. Katharina Alber war bereits 2020 in Mieming zu Gast und brachte Schwung auf den Gemeindeplatz.

Als special guest bringt Katharina Alber, Robert Roth den Boogie Woogie Piano Entertainer aus Mieming mit.
Einlass 15:00 Uhr, 16:00 Konzertbeginn mit special guest, freie Platzwahl, Konzertdauer ca. 2 Stunden. Spiel & Spaß für die ganze Familie bei Billard, Tischfußball, Spielestationen, Straßenkreiden. Das Jugendzentrum serviert Popcorn.
Wir hoffen auf schönes Wetter. Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt.
Kommt und feiert mit!

Karten: freiwillige Spenden
Bei schlechtem Wetter - Reservierungen unter: [email protected] | +43 699 134 100 68