Diverses · Führung

Ein Feldversuch zwischen Wein und Wahrheit


Weingut Dockner

3134 Theyern, Traminerweg 3

Sa., 01.08.2020

18:00
Corona-Virus: Veranstaltungen sind bis inkl. 13. April untersagt. Bei Fragen zu bereits gekauften Tickets wenden Sie sich bitte direkt an das Veranstaltungshaus.

„Im Wein liegt die Wahrheit“ sagt man – und diese ist nicht immer leicht zu finden. Schließlich hat jeder seine eigene, ganz „subjektive“ Wahrheit.

Jene von Tom Dockner (Weingut Dockner) und Mike Nährer (Gasthaus Nährer) liegt im möglichst naturnahen Umgang mit Ressourcen und dem Wunsch, den Geschmäckern des Weingartens so nah wie möglich zu kommen. Bei dieser kulinarischen Veranstaltung geht es um viel mehr als nur um Trauben: Gemeinsam mit den Gästen wird Mike Nährer interessante und spannende Produkte aus dem Traisental verarbeiten.

Näher kann man dem Mostviertel, seinen Menschen und seinen Produkten also nicht sein.

Samstag, 1. August 2020
Beginn: 18 Uhr
Treffpunkt: Weingut Tom Dockner, Theyern

6-gängiges Menü mit Überraschungen
Weinbegleitung, alkoholfreie Getränke, Wasser und Digestif

Preis: 109,- pro Person