Kabarett

Ehrenreich & Haipl - Weltrekord in Busen


Wer lenkt uns, worum geht es und warum ist das wurscht? Die beiden „Jahrhunderttalente" Rudolf Ehrenreich und Clemens Haipl erzählen u.a. wie man eine Ritterrüstung bastelt, wie man sich gut gegen Krankheit versichert und einen Donosaurier zum Feuer speien bringt.

Sie tragen mit schweissnassen Händen Gedichte vor und gehen auf musikalische Publikumswünsche ein. Eventuell lüften sie auch das Geheimnis, warum sich Onkel Fritz zu Weihnachten angeschpieben hat. Ausserdem lassen sie sich bei guter Pflege streicheln und füttern. Ein bunter Abend voller Schwarz-Weiss Denken.

Rudolf Ehrenreich verfügt über eine bemerkenswerte Sammlung an Autos, ist einer der beliebtesten Blogger des Landes, durch „Vintage Vienna“ aus Funk und Fernsehen durch seine absurden, aber wahren Anekdoten bekannt, und halber Kolumbianer.

Clemens Haipl ist u.a. mit projektX, Sendung ohne Namen und etlichen Büchern auffällig geworden, hat seit zwei Jahrzehnten die Radio, TV und Kabarettszene mitgeprägt, und kehrt nach Jahren zurück auf die Bühne.

  • Weltrekord in Busen : Clemens Haipl und Rudi Ehrenreich

  • Weltrekord in Busen : Szenenausschnitt

  • Weltrekord in Busen : Szenenausschnitt

  • Weltrekord in Busen : Schlussapplaus


Vergangene Termine