Sport

Efoil Kurs


Du wolltest schon immer mal mit bis zu 25 km/h auf einem Surfbrett über das Wasser fliegen? Dann bist du bei uns richtig. Der neue Efoil Kurs in Graz macht dich in Nullkommanix zum Efoil Profi!

Du wirst alles lernen, was beim efoiling zu beachten ist. Die Grundbewegungen werden an Land sowie am Wasser geübt, damit du dich voll und ganz auf den Flug einstellen kannst.
Deine Fortschritte werden schnell sein, und du kannst davon ausgehen, dass du am Ende dieses Kurses nicht nur fliegen, sondern auch Kurven verbinden kannst.

Das E-Foil von SUPXperience ist für jeden konzipiert, vom absoluten Anfänger, der Spaß und Sicherheit sucht, bis hin zu Spitzensportlern, die ihren nächsten Nervenkitzel suchen.

Seien aber gewarnt, das Gefühl des Fliegens ist unvergleichlich.


Vergangene Termine