Showtimes

Vergangene Showtimes

Seit 2011 begeistert Eduardo Guerrero auch mit seinen eigenen Stücken. Der aus Cádiz stammende Künstler, der schon als Sechsjähriger eine Flamenco-Ausbildung begann und 2017 als tanzendes Model die Madrider Fashion Week eröffnete, vereint präzise Technik mit einer zeitgenössischen Ästhetik

Der Shootingstar einer neuen Generation des Flamenco tourte in den Compagnien von Eva Yerbabuena oder Rocío Molina durch die ganze Welt.

Auf der Bühne zieht er unweigerlich alle Blicke auf sich, sobald er zu den ersten Zapateados ansetzt. In seiner Kreation Guerrero stehen die Beziehungen zu Frauen im Fokus: Mutter, Freundin, Geliebte oder Wegbegleiterin – drei virtuose Sängerinnen, die gemeinsam mit ihm performen, stehen für die Frauen in Guerreros Leben. Mit Drama, schwindelerregenden Drehungen und starkem Ausdruck wird ein Kampf der Gefühle ausgefochten; ein spektakuläres Ringen um Liebe, Anerkennung und Macht.