edog.jpg

© kapu.or.at

Konzert

EDO G & The Outfit, K.S. Kopfsache

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 23:59
Kapu

Mit EDO G kommt wieder einmal ein gern gesehener Gast in die KAPU, aber diesmal ist es doch etwas spezieller, denn er hat seine neue Live-HipHop Band The Outfit mit im Gepäck, die seine vielen Klassiker plus neues Material erstmals in Österreich live präsentieren werden.

EDO G & The Outfit (Boston/USA)

K.S. Kopfsache (Linz)

EDO G mischt mittlerweile 30 Jahre im kurzlebigen HipHop Genre mit und zählt nach wie vor zu einem der smartesten und besten Lyricists seiner Generation. Da freuen wir uns sehr darauf, aber nicht nur darauf, denn der umtriebige Linzer Rapper K.S. Kopfsache wird bei dieser Gelegenheit sein neues Album „Mixed Media“ dem werten Publikum vorstellen und bewiesen, dass er einer der interessantesten und aufstrebendsten jungen Linzer MC´s ist. Mit dabei sicher eine Vielzahl an Rappern seiner Crew, von Def Ill über Bella Diablo bis Mahagoni. Linz represent!