edi-jaeger-der-stein-0.jpg

© Ernest Stierschneider

Theater

Edi Jäger - Der Stein

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59 Abgesagt
Kleines Theater Schallmoos
19:30 - 23:59 Abgesagt
Kleines Theater Schallmoos
19:30 - 23:59 Abgesagt
Kleines Theater Schallmoos
Weitere Showtimes anzeigen

Dieses Programm zeigt den Männern noch mal den eleganten Weg hin zum rettenden Notausstieg. Ein Abend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte.

7:30 Uhr morgens. Fritz Habermann, Leiter einer Bankfiliale, muss dringend zu einer alles entscheidenden Sitzung mit seinem Vorgesetzten. Doch etwas versperrt ihm den Weg.

Woher kommt dieses Hindernis? Was bedeutet es?
Fritz Habermann kämpft um sein Leben und arbeitet sich tragikomisch zu grundsätzlichen Fragen seines Lebens vor…