World Music

Ed Philips And The Memphis Patrol


Die Band rund um Ed Philips ist einzigartig in ihrem Auftritt: G.I. authentisch im Outfit und in der Show, präsentieren sie Songs aus den frühen Jahren von Elvis Presley. Invasiv und faszinierend!

Sie spielen die größten Hits des Kings wie z.B. Blue Suede Shoes, Hound Dog, Jailhouse Rock, Ready Teddy, Heartbreak Hotel, Burning Love, Viva Las Vegas und noch viele mehr.

Wir freuen uns sehr, die Jungs aus Ungarn bei uns auf der Zündwerk-Bühne begrüßen zu dürfen!

Die Memphis Patrouille-Crew stellt sich vor:

Ed Philips – Gesang
Ed ist Elvis-Tribute-Künstler und europäischer Finalist in dem „Walk a golden mile in my shoes“ Wettbewerb in Blackpool (GB, 2009).

Long Tall Sonny „Mr. Rhythm and Blues“ – Gitarre
Sonny ist ein Rhythm-and-Blues-Sänger und Gitarrist und Bandleader seiner eigenen Band: Sonny And His Wild Cows (HU).

Tom Stormy – Schlagzeug
Tom ist der Gründer und ehemalige Gründer/Drummer von Mystery Gang Trio (HU). Er ist auch Schlagzeuger und Bandleader des Tom Stormy Trios (HU).

Lizard „Firehand“ – Kontrabass
Lizard ist ein Session- und Tour-Musiker von Jack Wheeler (USA) und der St. Jam’s Blues Band (GB).

Ed Philips And The Memphis Patrol trifft man vorzugsweise auf Festivals und zahlreichen Clubs in Ungarn und ganz Europa.

Beginn: 20 Uhr

Wir empfehlen Euch auf alle Fälle eine rechtzeitige Tisch-Reservierung über unseren Online-Buchungskalender - rasch und unkompliziert und rund um die Uhr!


Vergangene Termine