Party

Echosphere Free Open Air


Weil auch die besten Dinge im Leben einmal zu einem Ende kommen müssen ... Nach sechs Jahren und vielen tollen Parties in Locations wie Flex, Fluc, Sargfabrik & Schloss Cobenzl, ist es für uns Zeit geworden unser Echosphere Projekt abzuschließen.

►► FREE DAYTIME OPEN AIR ►► ECHOSPHERE ABSCHIEDSPARTY ►► PSYTRANCE ►► PROGRESSIVE ►► TECHNO ►► SANDSTRAND ►► COCKTAILBAR ►►

Acts: GIPSY SOUL ►► KAJOLA ►► RIFF RUFF ►► ASTRALEX ►► PARADOX ►► ALEZZARO ►► ITZON ►► AIDA ►► PARAMA ►►HAND MIT AUGE

Unsere Vision, die wir mit unserem Konzept verfolgten, sich von den alten Psytrance & Goa Klischees zu lösen, frische & nicht zu tode gebuchte Acts zu finden, die heimische Szene zu fördern, für jedermann leistbare Events zu veranstalten, neuartige Deko, Mapping und Visual Konzepte zu finden, aber dabei nicht unsere Liebe zum Underground aus den Augen zu verlieren.

Zurückblickend sind wir sehr Stolz darauf, dass wir einen Psytrance Floor am tollen Donaukanltreiben etablieren konnten und, dass wir euch das wegweisende Modem Festival mit den von uns organisierten Pre Partys näher bringen konnten.

Nach dem Motto „it´s better to burn out than to fade away“ glauben wir es ist besser anderen den Platz in der mittlerweile dicht gedrängten Partyszene in Wien zu überlassen.

Wir wollen uns mit dieser abschließenden Free Party am Vienna City Beach Club bei unserem Publikum und bei den vielen Acts, Dj´s und Künstlern bedanken
https://www.facebook.com/notes/echosphere/artists-who-performed-in-our-echosphere-so-far/1578999438862577/

LINE UP

►► GIPSY SOUL / soundlab pirates

►► ALEZZARO / iono music

►► ASTRALEX / 24/7 records

►► KAJOLA / flow ev records

►► RIFF RUFF / 24/7 records

►► PARADOX / zero gravity

►► PARAMA / next time production

►► ITZON / zero gravity

►► AIDA / clockwerk

VISUALS & MAPPINGS BY HAND MIT AUGE






FREE ENTRY


Vergangene Termine