Sport

East Cup 2015


Snowboard / Freeski Slopestyle Contest NÖ & Wiener Landesmeisterschaften

Mit viel Action geht’s am 01. März 2015 beim Raiffeisen Club Eastcup Snowboard- und Freeski Contest ab! Da trifft sich Ostösterreichs Freestyle Szene im Split-Park um sich auf den Kickern, Rails und Boxen mit Ihresgleichen zu messen und den NÖ sowie den Wiener Landesmeister Titel zu vergeben. In den verschiedenen Altersgruppen treffen Newcomer und Routiniers in der Disziplin Slopestyle aufeinander und fighten um wertvolle Sachpreise, Preisgeld und Punkte in der Rangliste und das beste daran: Jede/r kann teilnehmen und seine skills mit anderen vergleichen!

Der Split-Park am Zau[:ber:]g bietet dazu die besten Voraussetzungen, wurde er doch eigens für die Snowboarder und Freeskier errichtet. Der Fokus lag dabei vor allem Anfängern und jenen die sich schon immer über die Rails trauen wollten, den Einstieg ins Freestylen zu erleichtern und für schnelle Erfolge zu sorgen.

Veranstalter: Landesskiverband Niederösterreich, Landesskiverband Wien, Zau[:ber:]g Semmering
Durchführender Verein: Sportunion Kaltenleutgeben
Bewerb: Slopestyle (Werbelauf)
Teilnahmeberechtigt: verbandsoffen; w. + m: K I – AK I
Location: Split-Park
Nennung: hier

WANN Sonntag, 1.03.2015
WO Zau[:ber:]g Semmering
BEGINN 08:30 Uhr
ENDE 16:00 Uhr
VERANSTALTER Landesskiverband Niederösterreich + Landesskiverband Wien + Zau[:ber:]g Semmering


Vergangene Termine