Party

Earthdance Global Peace Party


Die größte internationale Underground Dance Party für den Frieden, die auf der ganzen Welt zeitgleich stattfindet, ist nun auch wieder in Wien.

2014 waren es 51 Veranstaltungen in 24 Ländern. Die Veranstaltungen unterstützen verschiedene wohltätige Organisationen mit ihren Einnahmen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist der „Prayer of Peace“, ein Track, der auf allen Partys gleichzeitig gespielt wird und so international auf den Zweck des Projektes einschwingt. Als Team von Avaloka, einem Verein für Kunst, Kultur und Spiritualität, haben wir uns von diesem Konzept schon seit Langem angezogen gefühlt und nun endlich den Schritt in die Umsetzung gewagt. Wir sind unglaublich stolz darauf, bei dieser Bewegung unseren Beitrag leisten zu dürfen.

Eintritt: Vorverkauf 18 €, Abendkasse 18 €


Vergangene Termine