Sport

E-Bike WM für Jedermann 2021


6561 Ischgl

6561 Ischgl

Fr., 13.08.2021 - Sa., 14.08.2021


Hast du schon mal was von der E-Bike WM für Jedermann gehört? Jeder hat die Chance Weltmeister zu werden!

Egal, ob die Motivation ist, an die sportlichen Grenzen zu kommen, oder ob man einfach die Atmosphäre in traumhafter Kulisse genießt, die E-Bike WM bietet für jede und jeden das Richtige.

Hast du Lust auf E-Biken, Berge und den Weltmeister-Titel? Dann komm zur E-Bike WM für Jedermann.

Wann? 13.-14. August 2021
Wo? Ischgl
Weitere Infos unter: https://ebikewm.com/

Außerdem ist für ein buntes Rahmenprogramm gesorgt. Über die 2 Veranstaltungstage findet die E-Bike Expo statt. Dies bietet die Möglichkeit, die neuesten Trends im E-Bike Sektor kennenzulernen.
Des Weiteren wird eine Pastaparty und E-Bike WM Party ausgetragen. Am Abend wird die Stimmung noch von einem DJ hochgehalten.
Spannende und unterhaltsame Tage sind garantiert!

Allerdings gilt eine beschränkte Teilnehmerzahl! Die Startplätze werden nach dem Motto First Come First Serve vergeben.
Deswegen zögere nicht lange und sichere dir mit dem "Early Bird" den Startplatz für die E-Bike WM für Jedermann 2021.