Party · Pop / Rock

Dynamite-Magazin Tour Feat. Marla Blumenblatt + Devil'n'us + 56 Alley Chaps


MARLA BLUMENBLATT
Die neue Königin des Retropop, jetzt mit ihrem Debütalbum bei Universal. Der Focus sieht sie "so kraftvoll wie Wirtschaftswunder-Caterina-Valente, und so rotzig wie Annette Humpe zu Ideal-Zeiten". Das ZDF nennt sie gar "die schönste Entdeckung des Retropop" und der Musikexpress geht noch einen Schritt weiter und attestiert dem ehemaligen Crazy Horse Showgirl: "Marla Blumenblatt übernimmt den Thron der Berliner Retro-Welle." Marla Blumenblatt - eine Hommage an die 50er Jahre. Erfrischend neu und alt ... 'retro' eben.
www.marlablumenblatt.com

DEVIL'n'US
Was für eine Konstellation. Mit 'Hellvis' (ex-Mad Sin), Szenegröße 'Tex Morton', sowie 'Joe Tedesco' und 'Burnout Bruno' von Blue Rockin', mixt das Quartett den derzeit aufregendsten Cocktail aus 50s Rock'n'Roll, Glam und Punk. Höchst tanzbar. Wir durften uns vor wenigen Wochen noch davon überzeugen. Wir wollten sie unbedingt auf dieser Tour haben. Sie sind dabei!
www.facebook.com/TheDevilnUs

56# ALLEY CHAPS
runden das Paket ab. Neobilly der besonderen Art. Ein "schmackhaftes Gebräu aus Teddy, Grease und Psycho" nennt es das Underdog Fanzine und liegt dabei goldrichtig.
www.56-alleychaps.de


Vergangene Termine