Party

Dyin Ernst EP Release X WSDG & Melonoid Pre-Listening Show


Line Up:
Schlagobers Duck
Dyin Ernst & Special Guets (live)
WSDG & Melonoid (live)
HipHop Joshy b2b Gigolo D

Eintritt: 7€

Heiße Luft Friends-List: 5€
Alle, die bis zum 24. Mai bei dieser Veranstaltung zusagen, kommen auf die Friends-List.

Dyin Ernst

Einer der zahlreichen Charaktere, die sich mit Leuten wie u.a. JerMc oder Schlagobers Duck Gage, Hak und den Platz unter der Schädeldecke teilen. In diesem Persönlichkeitschaos brauchte der "Ernstl" länger um sich gegen seine bereits mehr oder weniger etablierten Brüder im Geiste erstmal zu finden. Das kreative Umfeld definierte aber seinen Geschmack und offenbarte ihm die Richtung in die er gehen musste um sich von seinen Kollegen zu emanzipieren ohne ihren wichtigen Einfluss zu verlieren. Ein erstes Experiment und Herantasten daran wohin es gehen könnte, ist seine neue EP: Paul Verlaine. Das Kredo: Mucke über allem, "la musique avant toute chose". Sie ist das bindende Glied, egal unter welchem Namen.

WSDG & Melonoid

WSDG ist ein HipHop-Duo aus Wien bestehend aus HipHop Joshy und Jonas Herz-Kawall. Nach Projekten mit der gemeinsamen HipHop-Crew Emzetka und Solo-Releases begann 2018 die Zusammenarbeit mit Melonoid. Melonoid ist seit 2010 als HipHop-Produzent tätig. Nach anfänglichem Fokus auf instrumentalen Produktionen folgte die Zusammenarbeit mit Hunney Pimp, für die sie 2018 mit dem Album "Schmetterlinge" beim Amadeus Award nominiert waren. Das gemeinsame Album "Besoffene Lover" erscheint voraussichtlich Ende 2019 .


Vergangene Termine