Party

Dust Till Dawn by Phase One with Tantrum Desire, Fourward & Sepia


DUST TILL DAWN ist das Gefühl, wenn deine Beine schon etwas müde sind und dich die Musik noch einmal zurück auf den Dancefloor treibt! Zurück in den rauchig, ekelhaften und dennoch charmanten Disco Dust, bevor du dann ins kühle Morgengrauen aus dem Club steigst und dich glücklich, müde und mal mehr, mal weniger zerstört auf den Weg ins Bett oder zur Afterhour machst!

LINE UP

TANTRUM DESIRE [ Technique Recordings ]
http://fb.me/tantrumdesire
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Jay Faleye, auch bekannt als Tantrum Desire, ist ein Musikproduzent / DJ aus London, UK. Seine Liebe und Leidenschaft für Drum & Bass entflammte seit den frühen 2000er Jahren und ist seitdem stark geblieben. Seitdem hat der Londoner viele Veröffentlichungen, die ihn schlussendlich zu seiner erfolgreichen internationalen Hymne "Reach" im Jahr 2011 führten. Eine explosive Single, die mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube erreicht und über einen Monat lang die Nummer 1 auf Beatport besetzte. Der Tune wurde von Radio Shows und DJs wie Zane Lowe, Fearne Cotton, Fabio & Grooverider, Annie Mac, Pendulum, Andy C, Benga & Skream, Sub Focus und mehr supportet.

Seit jeher bekommt man eigentlich auf jeder Party etwas von ihm zu hören, denn seine ausgefallenen Sounds in Kombination mit der Leidenschaft Neues zu entdecken, sind ein Muss für jedes dicke Set. Wir freuen schon auf seinen Abriss in der La - macht euch bereit für volle Feuerkraft.

Tantrum Desire Youtube Playlist:
https://goo.gl/MXqNfq

FOURWARD [ Shogun Audio / Eatbrain ]
http://fb.me/fourwarddnb
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Bereitet euch auf einen hochleistungsfähigen, akustischen Sturm vor, indem wir euch einer der größten Drum & Bass Exporteure, die in den letzten Jahren aus Österreich hervorgegangen sind, Fourward - ein massives Quartett mit Grilleffekt.

Beeinflusst von Acts wie Bad Company, Noisia und Ed Rush & Optical kreieren die vier Österreicher ein ausgewogene Mischung quer durch die Drum & Bass Musikbank. Labels wie Virus zu erobern , Vision & Audioporn - spricht definitiv für einen großen Erfolg. Weiter ging es mit der Unterzeichnung ausschließlich bei Shogun Audio & heutzutage gibt es sogar auf Eatbrain etwas von ihnen zu hören. Eine satte Mischung Abwechslung und Kreativität mach ihren Steilen Aufstieg möglich. Man kann gespannt sein welche Form von Schub sie uns am 3.3 rausfahren werden. Das Niveau steigt auf Level Knusperone-extra-knackig!

FOURWARD Youtube Playlist:
https://goo.gl/sJEyHU

HOST OF THE NIGHT: MC Steezy
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Local support:

► SEPIA [ Guerilla Warfare Music ]
► Flooze [ PHASE ONE ]
► Kong Fury & JaayD [ Vor.laut ]
► AJAY [ PHASE ONE / Moshbit ]


Vergangene Termine