Pop / Rock

Duke Zocker & The Kings Club


DUKE ZOCKER & THE KINGS CLUB:
Vor knapp einem Jahr hat es den genialen Frontman der Band, den ehrwürdigen Duke, gesundheitlich niedergestreckt. Aber „Unkraut verdirbt“ nicht und er ist wieder da – mit der ganzen Energie und der vollen Rockröhre, die wir kennen und lieben. Zuletzt demonstrierte er mit einer unvergleichlichen Version von „With a little help from my friends“ bei einem Gastauftritt mit der Rock Generation im brandneuen Spielraum in der Gasometer Music City, dass er wieder ganz der alte ist.

Darum und umso mehr feiert „der King´s Club“ stolze 30 Jahre seines Bestehens. In der Szene Wien – die gerade den 30er hinter sich gebracht hat. Das Publikum darf sich auf höchste Spielfreude und „Mörder!“- Sound der Band und das einzigartige Ambiente dieses Clubs in Wien freuen. Best Club – Best Acts!

Duke Zocker & The King´s Club spielen Hits aus den letzten 50 Jahren – von „Proud Mary“ bis „Let me entertain you“! Der charismatische Duke interpretiert Rock- und Pop Klassiker völlig neu und macht so jeden Song zu seiner eigenen Version. Selbst Nummern von ABBA, Beatles und Michael Jackson verwandelt die Band in den typischen King's Club Sound. Das ist Rock pur!

Last but not least: Weil das ganze eine richtige Party ist, braucht ihr nur hinzugehen. Der Eintritt ist nämlich frei!
http://www.dukezocker.com/
https://www.facebook.com/DukeZockerandtheKingsClub


Vergangene Termine